Sie sind hier:
Startseite \ Planung Sponsorenlauf
28

Neuigkeiten Details

geschrieben am: 14.04.2022

Planung Sponsorenlauf



Sponsorenlauf des Pastoralverbunds für Afrika am 12.6. in St. Karl Borromäus

 

Liebe Mitglieder des PV, liebe Interessierte,

 

das erste Planungstreffen für den Sponsorenlauf war in kleiner Runde, aber inspirierend und voller Ideen. KiTas aus dem PV werden sich einbringen, so dass wir auch eine Kinderlaufzeit einrichten und eine Hüpfburg aufbauen werden.
Die Band „Trotzdem Weiter“ wird für uns spielen, Bratwurst-, Pommes-, Kuchen- und Bierstand stehen auf dem Programm sowie eine Liveschaltung nach Kenia am Ende der Aktion, wo wir mit Verantwortlichen und Schülern sprechen können.
Auch ein kleiner Werbefilm ist in der Planung, mit dem wir möglichst viele Menschen erreichen und motivieren wollen.

 

Für die weitere Planung treffen wir uns
am Mittwoch, 20.4. um 19:00 Uhr im Pfarrheim St. Karl Borromäus.
Dabei werden wir das Programm festzurren, die Laufrouten erkunden und überlegen, wen aus dem PV wir für welches Engagement gut ansprechen können.
Wir besprechen die Entwürfe der Werbung und die Organisation rund um die Sponsorenschaft.

 

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich noch einige Personen aus allen Gemeinden mit in die Planung einbringen.
Schicken Sie diese Einladung gerne an mögliche weitere Interessierte,  so dass wir möglichst viele Gruppen erreichen können und niemanden übersehen!

 

Wir freuen uns auf Dich und Sie!

 

Christian Brinkheetker und Katharina Stritzke

 

für weitere Informationen: 01573 4899112, stritzke@pvamrevierpark.de