Sie sind hier:
Startseite \ Ök. Gottesdienst Zwölfter Sonntag im...
10

Neuigkeiten Details

geschrieben am: 21.06.2020

Ök. Gottesdienst Zwölfter Sonntag im Jahreskreis



Pfarrer Michael Ortwald und Pfarrerin Kerstin Schiffner laden ein zum nächsten Videogottesdienst zum Zwölften Sonntag im Jahreskreis ein
aus der St. Urbanuskirche in Dortmund-Huckarde;
Zwölfter Sonntag im Jahreskreis, 21. Juni 2020.

Der Gottesdienst ist abrufbar ab Sonntag, 21.06.2020  10.00 Uhr unter:

https://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/feiern-sie-den-video-gottesdienst-am-sonntag-in-ihrem-wohnzimmer-1531252.html

Bitte Klicken Sie auf das Bild!


Was Gott im Alten Bund zu den Propheten gesagt hat, das sagt Jesus zu den Jüngern, die er als seine Boten aussendet:
Fürchtet euch nicht! Weder um die Botschaft noch um sein eigenes Leben soll der Jünger Jesu sich Sorge machen.
Die Botschaft wird gehört werden; Jesus steht zu denen, die sich zu ihm bekennen.