Sie sind hier:
Startseite \ Neuer Verwaltungsleiter im PV

Neuigkeiten Details

geschrieben am: 10.01.2022

Neuer Verwaltungsleiter im PV



Neue Stelle im Pastoralen Raum Am Revierpark


Wir begrüßen zum, 1.1.2022

 

   Herrn Stefan Ulrich

Herr Ulrich ist neuer Verwaltungsleiter unsres Pastoralen Raumes Am Revierpark.Bislang war er als Außendienstmitarbeiter des Gemeindeverbandes bei uns tätig. Mit einem Beschäftigungsumfang von nun 100% wird er sich um alle Anliegen der Verwaltungs- und Büroanelegenheiten in unserem Pastoralverbund kümmern. Er arbeitet in enger Abstimmung mit den Kirchenvorständen, insbes. mit deren geschäftsführenden Vorsitzenden und Pfr. Ortwald. Herr Ulrich, der aus Oer-Erkenschwick stammt, ist Vorgesetzter des nicht pastoralen Personals (Küster, Sekretärinnen, Organisten, Hausmeister, Reinigungskräfte, etc.). Er kümmert sich um Belange der Finanzen und Immobilien im Bereich der sechs Pfarreien.  Herr Ulrich ist Mitglied des Pastoralteams. Sein Büro ist im Pfarrhaus von St. Urbanus.

Erreichbar unter der Tel. Nr. 0231 310832 ,

email: ulrich(at)pvamrevierpark.de


Wir sagen herzlich willkommen, Gottes Segen und einen guten Start
in dieser neuen Aufgabe.