Sie sind hier:
Startseite \ Neue Pfarrsekretärin
07

Neuigkeiten Details

geschrieben am: 02.11.2021

Neue Pfarrsekretärin



Wir freuen uns, ab dem 1.11.2021 Frau Birgit Timmermann als neue Pfarrsekretärin in St. Christophorus begrüßen zu dürfen.

 

Mein Name ist Birgit Timmermann, ich bin 48 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in Dortmund-Marten.

Ich bin verheiratet und habe zwei Söhne im Alter von 16 und 19 Jahren. Vor der Geburt meiner Kinder war ich als Sekretärin und Sachbearbeiterin bei einer Bank tätig.

Seit einigen Jahren engagiere ich mich in meiner Heimatgemeinde Heilige Familie in Marten in der kfd und singe dort auch im Kirchenchor.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Fahrradfahren und Handarbeiten. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und bin gerne für Sie da.

 

 

 

Nach einer Zeit der Einarbeitung  in den anderen Pfarrbüros wird sie ab Mitte/Ende November im Pfarrbüro St. Christophorus anzutreffen sein.

Herzlich willkommen!