Sie sind hier:
Startseite \ Fasten für Leib und Seele

Neuigkeiten Details

geschrieben am: 18.02.2020

Fasten für Leib und Seele



Fasten für Leib und Seele!
Der Pastoralverbund Am Revierpark lädt ein zu einer Intensivfastenwoche vom 7. bis 14. März. Durch das konsequente Fasten des Körpers wird die Seele freier für intensives Erleben und spirituelle Erfahrungen, was ja der Sinn der Fastenzeit ist.

Dazu wird es täglich einen Impuls geben und Treffen mit Zeit zum Austausch und vertiefenden Angeboten. Den Abschluss bildet das gemeinsame Fastenbrechen. Und ich verspreche, dass nach einer Woche des Fastens der halbe Apfel schon was besonders ist...!
Beim Informationsabend am Freitag, 28. Februar um 19 Uhr im Pfarrheim von St. Barbara an der Teutoburger Straße werden die Bedingungen und Regeln des Fastens erklärt und der Ablauf abgesprochen. Weiter Infos und Anmeldungen bitte bei Gemeindereferent Christian Brinkheetker.