Sie sind hier:
Startseite \ Stellenwechsel Sara-Maria Blaschke
24

Neuigkeiten Details

geschrieben am: 27.06.2017

Stellenwechsel Sara-Maria Blaschke



Liebe Gemeindeglieder unseres Pastoralverbundes,

manchmal steckt das Leben voller Überraschungen und stellt einen unerwartet vor neue Aufgaben. Heute muss ich Ihnen allen die Mitteilung machen, dass ich zum 01.10.2017 eine neue Stelle als Pastoralreferentin in der Pfarrei St. Johannes in Oelde antreten werde. Der Stellen- und damit verbundene Bistumswechsel hat rein private Gründe: Das Bistum Münster hat meinem Verlobten und mir eine Stelle angeboten, die für uns beide eine ideale berufliche und private Situation darstellt, in der wir auch langfristig eine gemeinsame Lebensplanung verfolgen können. Meine Zeit in unserem Pastoralverbund war daher leider nur sehr kurz, aber sie war geprägt von Offenheit, Herzlichkeit, tollen Begegnungen und vielen neuen Erfahrungen.

Wir werden uns bis dahin sicherlich noch das ein oder andere Mal sehen und sprechen.

Es grüßt Sie recht herzlich

Ihre

Sara-Maria Blaschke