Sie sind hier:
Startseite \ Michael Thiedig

Neuigkeiten Details

geschrieben am: 26.01.2024

Michael Thiedig



 

25 Jähriges Dienstjubiläum


Unser Gemeindereferent Michael Thiedig begeht am 1. Februar 2024 sein 25jähriges Dienstjubiläum.

Im Namen der Kirchengemeinden, insbesondere der Gemeinde St. Josef, Kirchlinde-Rahm, der Gremien und des Pastoralteams gratuliere ich dem Jubilar.

Seit vielen Jahren ist Michael Thiedig im Pastoralverbund, schwerpunktmäßig in Kirchlinde, in unserem Pastoralverbund aber auch in der Stadtkirche, der Notfallseelsorge und weiter darüber hinaus seelsorglich und pastoral tätig.

Denken wir an die großartige Sternsingeraktion in Kirchlinde mit den vielen Ehrenamtlichen, die Kontakte zu den vielen Schulen vor Ort, die vielfältige Firmvorbereitung, das Angebot Thai Chi, aber auch an die Beiträge im WDR Rundfunk.

Wir sagen herzlichen Dank und wünschen Michael Thiedig weiterhin Tatkraft und Freude im kirchlichen Dienst bei uns und darüber hinaus.

                                           Michael Ortwald, Pfarrer