Sie sind hier:
Startseite \ KONZERT St. Urbanus Huckarde
25

Neuigkeiten Details

geschrieben am: 14.03.2017

KONZERT St. Urbanus Huckarde



KONZERT

Sonntag,  19.3.2017

16.00 Uhr

St. Urbanus

Huckarde, Kirchplatz


Matthias Schlubeck (Panflöte)

Isabel Moretón (Harfe)


Der Panflötist Matthias Schlubeck schafft es, mit seinem Instrument neue Wege zu gehen. Er gilt als einer der führenden Panflötisten der Welt und hat sich im Bereich der Interpretation klassischer Musik auf der Panflöte einen Namen gemacht. In der Kombination mit Harfe, zeigt er die vielfältigen Möglichkeiten der rumänischen Panflöte.

Matthias Schlubeck, Professor für Musik in Osnabrück, und seine Begleiterin Isabel Moretón, entführen in eine traumhafte Klangwelt, bei der man den Atem anhält.


Dieses Konzert ist die Auftaktveranstaltung der Kirchen in Huckarde zur Ausstellung ?Hoffnung für die letzte Reise?, die vom 19.3. bis 2.4.17 in Huckarde, Evgl. Freikirchliche Gemeinde Rahmerstr. 124 stattfindet.

Der Eintritt ist frei.