Sie sind hier:
Startseite \ Drei kleinen Gewinner...
25

Neuigkeiten Details

geschrieben am: 03.04.2017

Drei kleinen Gewinner Luftballonwettbewerbs St. Josef



Zum Abschluss des St. Josef-Festes waren im September zahlreiche bunte Luftballons im Rahmen
des Ballonwettbewerbs in den Spätsommerhimmel aufgestiegen. Anfang November konnten die drei
kleinen Gewinner nun ihre Preise im Kindergarten Campus St. Josef entgegennehmen.
Ihre Ballons waren bis nach Münster geflogen. Der weiteste war nach rund 57 km in der Werse gelandet
und konnte zum Glück gerettet werden.
Luca (4), Marie (5) und Kiara (3) freuten sich deshalb riesig über die von der Naturbühne Hohensyburg
gesponserten Familiengutscheine für eine Aufführung auf der Naturbühne im nächsten Jahr.
Damit die Zeit bis dahin nicht zu lang wird, gab es obendrein noch jeweils einen Adventskalender
zum Spielen.