Herzlich Willkommen auf der Internetpräsenz der Kolpingjugend St. Barbara Dortmund-Dorstfeld

Elternabend 11.04.2024 18:00 Uhr

Liebe Eltern, Kinder und Jugendliche,

liebe Interessierte,

 

am Donnerstag, den 11.04.24 um 18 Uhr findet im Pfarrheim der Gemeinde St. Barbara Dortmund-Dorstfeld ein Elternabend statt. Dort werden wir wesentliche Informationen zu dem kommenden Zeltlager geben sowie einen Film aus den vergangenen Zeltlagern zeigen. Sollte der Termin für Interessierte nicht machbar sein, gerne über unsere E-Mailadresse (info@kolpingjugend-dorstfeld.de) melden.

 

An diesem Abend können auch gerne Anmeldungen abgegeben werden. Sollten in der Zwischenzeit noch Rückfragen offen sein, meldet euch gerne bei uns.

 

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!

 

Euer Leitungsteam

Anmeldeunterlagen Zeltlager 2024 online

Die Anmeldeunterlagen für das Zeltlager 2024 vom 22.07. - .02.08.2024 sind unter "Downloads" online. Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen! Gebt den Termin gerne weiter!

 

Weitere Informationen folgen via E-Mail an die angemeldeten Teilnehmer_innen und über einen Elternabend (Termin wird nach Ostern stattfinden).

 

Euer Leitungsteam

Termin Zeltlager 2024

Das Zeltlager der Kolpingjugend Dorstfeld findet vom 22.07. - 02.08.2024 statt. Bitte den Termin vormerken.

 

Weitere Information und Anmeldeunterlagen werden voraussichtlich im September veröffentlich.